So, 15.09.57:
ALEMANNIA - VfL Bochum 4:0 (1:0)
Schiffer - Metzen, Coenen - Richter, Jansen, Krämer - Krisp, H. Mayer, Martinelli, Pfeiffer, Roßbach
(Trainer: Knöpfle)
Tiedtke - Hartmann, Geisler - Lowin, Hille, Renzewitz - Deis, Bergmeier, Hohmann, Schirrmacher, Backhaus
(Trainer: Widmayer)

Zuschauer: 17000

1:0 Martinelli (41.)
2:0 Martinelli (56.)
3:0 Pfeiffer (71.)
4:0 H. Mayer (76.)



(Foto: Der Fußball-Sport)





(Fotos: NRZ)

"Meine Mannschaft hatte wieder das Zu-Null als Albdruck in den Knochen, wenigstens in den ersten 45 Minuten. Nachher blieb es so, wie man es nach drei Spielen in einer Woche eigentlich gar nicht erwarten konnte. Man sollte berücksichtigen, daß die Mannschaft in der letzten Zeit sehr strapaziert wurde und darunter natürlich auch der spielerische Fluß leidet."
(Schorsch Knöpfle)

Zurück