Sa, 13.09.14:
SC Wiedenbrück - ALEMANNIA 1:0 (0:0)
Hölscher - Volkmer, Bollmann, Colak, Sumelka - Lauretta, Strickmann, Loose (87. Erdogmus), Wassey, Bednarski (90. Kücükyagci) - Kotuljac (78. Puhl)
(Hahnemann - Stiens, Kaptan, Barton / Beckstedde)
Löhe - Ernst, Hackenberg, Hoffmann, Lejan - Jerat, Demai (29. Thackray), Garcia (64. Behrens), Dowidat, Graudenz - Dagistan (82. Mohr)
(Fukudome - Brauweiler, Lünenbach, Müller / Schubert)

Zuschauer: 1205 (ca. 500 aus Aachen)
Gelb: Bollmann, Strickmann - Hackenberg, Ernst

1:0 Bednarski (85.)






Nach zwölf ungeschlagenen Spielen in Vorbereitung und Regionalliga kassierte die Alemannia nach schwachem Spiel in Wiedenbrück die erste Saisonniederlage. Dagistan spielte bei der Alemannia erstmals von Anfang an, auch Demai und Garcia standen wieder in der Startelf.
Das Spiel war im ersten Durchgang wenig ansehnlich, Dowidat hatte aus spitzem Winkel eine halbe Chance. Auf der anderen Seite traf Wassey aus gut 20 Metern den rechten Pfosten. Im zweiten Durchgang wurde es alles andere als besser. Loose verpasste die Führung der Gastgeber. Das Spiel plätscherte dem 0:0 entgegen, als fünf Minuten vor dem Ende Loose auf der rechten Seite freigespielt wurde und mit einer flachen Hereingabe Bednarski zum Tor des Tages fand.
Nach der schwachen zweiten Halbzeit in Cöln und dem Unentschieden gegen Lotte deutet sich ein dezenter Abwärtstrend an.


Zurück