Fr, 13.03.98:
ALEMANNIA - Germania Teveren 5:1 (3:0)
Lenz - Lasser, Klemmer, Thiele (59. Heeren) - Zimmermann, Hoffmann, Breitzke (63. Vanderbroeck), Scheinhardt - Lämmermann (80. Lenneper), Ibrahim, Krohm
(Trainer: Fuchs)
Wacht - Hanssen, Huschbeck - Siena, Moukrim, van der Zander, Köhnen (57. Badji), Janssen (21. Dondera), Schnitzler (46. Heilmann) - Müller, Nöllgen
(Trainer: Hanssen)

Zuschauer: 3000
Gelb: Thiele, Hoffmann, Vanderbroeck - Müller
Gelb-Rot: Hanssen (81.)

1:0 Hoffmann (6.)
2:0 Krohm (13.)
3:0 Krohm (33.)
4:0 Lämmermann (73.)
4:1 Heilmann (77.)
5:1 Vanderbroeck (88.)

"Das war's dann wohl. Wir planen für die Oberliga, und ich habe mein Wort gegeben, daß ich bleibe. [...] Der erste Treffer war ein klarer Torwartfehler, den zweiten nehme ich auf meine Kappe, beim dritten sieht Huschbeck schlecht aus. Drei Schüsse aufs Tor, drei Treffer, dazu Torhüter, Libero und Manndecker beteiligt - da kann natürlich etwas nicht stimmen. [...] Aachen hat taktisch klug gespielt und auch in dieser Höhe verdient gewonnen."
(Gen Hanssen)

Zurück