So, 12.10.24:
ALEMANNIA - SV Rhenania Köln 1:2 (0:1)
Unverfehrt - Dürr, H. Quadflieg - Redding, G. Quadflieg, Korffmacher - Paff, Junggeburth, Renardy, Krichel, Sprothen

0:1 (45.)
1:1 Krichel (51.)
1:2

"Um es gleich vorwegzunehmen, es war wirklich nicht nötig, daß dieses Spiel verloren ging; seinem Verlauf und namentlich den gebotenen Torchancen nach hätte es zum mindesten unentschieden, wenn nicht gar mit dem umgekehrten Resultat endigen können. Daß dem nicht so war, ist nur auf das Versagen fast der ganzen Stürmerreihe zurückzuführen, in der Krichel bis auf die eine Torleistung eine große Niete und die rechte Flanke gänzlich unzureichend war. [...] Und wenn zum Schluß der hohe Spielausschuß mich fragen würde, wen man denn augenblicklich an die Stelle des jetzigen Halbrechten setzen solle, dann würde ich ihm antworten, besser keinen als so einen."
(Hans Altenkamp)

Zurück