Sa, 12.07.14, Lasel:
1.FC Saarbrücken - ALEMANNIA 0:0 (0:0)
Salfeld - Kunert, Chrappan, Hahn, Chaftar (62. Meyerhöfer) - Zoundi (65. Schäfer), Fießer (64. Mandt), Kiefer, Wegner (78. Runca) - Schmidt (56. Pranjes), Luz (87. Rupp)
(Trainer: Kilic)
Löhe (78. Fukudome) - Ernst, Hackenberg (62. Thackray), Hoffmann, Lejan (78. Mohr) - Demai, Behrens (62. Abel), Dowidat (78. Ito), Jerat (62. Lünenbach), Graudenz (62. Stevens) - Duspara (78. Dagistan)
(Trainer: Schubert)

Zuschauer: 200 (ca. 50 aus Aachen)
Gelb: -






Nach die Spielabsagen in Oidtweiler und Jülich bestritt die Alemannia am Samstag ihr zweites Vorbereitungsspiel gegen den Südwestregionalligisten Saarbrücken. Gespielt wurde auf der schön gelegenen Anlage des SV Lasel-Feuerscheid in der Nähe von Prüm. Obwohl der Bus der Fanbetreuung nicht zustande gekommen war und diese für keinen Ersatz gesorgt hatte, waren hatten es rund 50 Aachener in die Eifel geschafft, darunter etwa Stefan und Michael H., Paul S. oder Michael B., und das ganze zwei Halbzeiten.
Fritten gab es nicht nur auf dem Weg durch Belgien, sondern auch am Sportplatz, auch Eintritt und Bier gab es zu fairen Preisen. Leider fehlte der Kuchen zum Nachtisch. Das Spiel war durchaus ordentlich, wenn auch torlos. Die Neuzugänge Ernst, Jerat, Graudenz und Behrens spielten von Beginn an. Einen besonders guten Eindruck machte dabei Dominik Ernst aus Lotte. Eine Viertelstunde vor Schluss gab auch Sahin Dagistan sein Debut im Alemannia-Trikot.
Mittwoch geht es in Baesweiler mit dem Spiel gegen Fortuna Cöln weiter.

Zurück