Sa, 12.01.74:
Arminia Bielefeld - ALEMANNIA 1:2 (1:1)
Siese - Stürz, Miss, Hey, Leopoldseder - Mittendorf, H.-J. Wloka, Schilling - P. Wloka, Webers, Rüther (46. Graul)
(Trainer: Faßnacht)
Jansen - Haag, Stollwerk, C. Breuer, Montanes - Kodric, Lenzen (68. Schütt), Walter - Ritz (66. Adamczak), Klünter, Hoffmann
(Trainer: Pfeiffer)

Zuschauer: 11000

0:1 C. Breuer (32.)
1:1 Hey (35.)
1:2 Hoffmann (81.)

"Von mehr als einem Dutzend Arminia-Scharfschützen ließ Aachens 'Held' Jansen nur den vom zeitweilingen guten aber doch nicht voll überzeugenden Libero Hey ins Tor. Bei weiteren 20 Versuchen schossen die konditionell wieder topfiten Arminen kläglich, besonders H.J. Wloka. Aachen erkonterte vier fette Torgelegenheiten und traf zweimal: durch den Klasse-Libero Breuer und Hoffmann, der in der 80. Minute allein nicht an Torwart Siese vorbeikam, um in der 81. Minute Arminia doch 'am Boden zu zerstören'. Das 2:1 schien in der 71. Minute fällig zu sein. Miss stand drei Meter vor Jansen, zog auch voll ab, doch Jansen boxte den Ball weg. Er kam vor die Füße von Leopoldseder, doch der jagte, gleichfalls 300 Zentimeter vor Jansen, den Ball an den Pfosten."
(kicker)

Zurück