Di, 11.05.10:
Jugendsport Wenau - ALEMANNIA 0:1 (0:1)
Nitschke (56. Jorzig) - Frohn (34. Kowalik), Kasperczyk (46. Schütt), Assmann, Schneider, Kreutz (56. Karabulut), Uecker (56. Dautzenberg), Kroll (56. Max Müller), Jesse (56. Lürken), Isitan (46. Savelsberg), Mi. Müller (46. Dussin)
(Trainer: Hambach)
Unger - Demai, Herzig, Szukala, Achenbach - Uludag, Adlung, Fiel, Milchraum - Nemeth (46. Gueye), Auer (46. Özgen)
(Trainer: Krüger)

Zuschauer: 700
Gelb: -

0:1 Milchraum (8.; Fiel)



Als kleine Zugabe auf die tolle Saison gibt es diesen Mai gleich fünf Freundschaftsspiele in der Region, hauptsächlich bei Vereinen, die ihre Plätze für unsere Jugendmannschaften zur Verfügung gestellt hatten. Den Anfang machte ein Spiel auf dem Kunstrasen von Wenau, auf dem u.a. unsere U19 einige Meisterschaftsspiele ausgetragen hatte.
Die Fritten waren lecker, ansonsten hielt sich der Sinn der Veranstaltung aus Sicht der Zuschauer in überschaubaren Grenzen: Es regnete ohne Unterbrechung, und auch der aus Cöln stammende Bierersatz unterschied sich kaum vom Regenwasser. Patrick Milchraum traf nach langem Steilpass von Cristian Fiel früh zum Tor des Tages. Die Gastgeber, denen zwei Spieltage vor Schluss noch ein Punkt zum Klassenerhalt in der Landesliga fehlt, hatten einige Chancen zum Ausgleich, von denen Yunus Karabulut völlig frei vor Thomas Unger die beste vergab. Die Alemannia rettete schließlich den auch in dieser Höhe verdienten Sieg über den Siebtligisten über die Zeit und hätte in einigen Szenen sogar noch ein zweites Tor nachlegen können.



Zurück