Sa, 11.01.69:
ALEMANNIA - 1.FC Nürnberg 4:2 (0:1)
Scholz - Pawellek, Thelen, Hoffmann, Nievelstein - Hermandung, Walter, Klostermann - Kapellmann, Claessen, Gronen
(Trainer: Pfeiffer)
Wabra - Hansen, H. Müller (66. Zaczyk), Wenauer, Czernotzky - H. Müller, Küppers, Leupold - Cebinac, Nüssing, Volkert
(Trainer: Merkel)

Zuschauer: 16000

0:1 L. Müller (12.)
1:1 Claessen (47.; Pawellek)
2:1 Walter (65.; Kapellmann)
3:1 Hansen (69.; Eigentor)
4:1 Hermandung (75.; Klostermann)
4:2 Nüssing (83.)



(Foto: kicker)



(Foto: Bundesliga Chronik 1968/69)

"Die Alemannia glich schnell aus (47.) und steigerte sich auf dem tiefen Boden zu einem selten gesehenen Sturmlauf, in dem der Club völlig unterging."
(Bundesliga Chronik 1968/69)

"Für mich war es ein gutes Spiel und unsere Jungs waren gleichfalls gut. Ich bin der Meinung, dass wir bald von unserer ganzen Spielanlage her von unten weg kommen."
(Max Merkel)

Zurück