So, 10.12.50:
ALEMANNIA - Preußen Münster 6:3 (4:1)
Heinrichs - Sprothen, Coenen - Schöner, Kölling, Jansen - Schütt, Ferber, Derwall, Pfeiffer, Kircher
(Trainer: Melcher)
Seipel - Lesch, Hillebrecht - Schulz, Pohnke, Lezgus - Gerritzen, Preißler, Weghorst, Rachuba, Lammertz

Zuschauer: 10000
Platzverweis: Hillebrecht (grobes Foulspiel; vor dem 4:2)

1:0 Derwall (4.)
2:0 Schütt (5.)
2:1 Weghorst (7.)
3:1 Pfeiffer (26.)
4:1 Derwall (41.)
4:2 Preißler (60.)
5:2 Jansen (80.)
5:3 Schulz (86.; Handelfmeter)
6:3 Pfeiffer (89.)

* Münster legte Einspruch gegen die Wertung des Spiels ein. In der 53. Minute seien Aachens Torwart Heinrichs einige Hände voll Torf hingeworfen worden, dem Münsteraner Torwart Seipel aber nicht. In der Münsteraner Presse hatte man sich zudem über das Verhalten der Aachener Zuschauer beschwert. Der Einspruch wurde abgewiesen, da Münster es versäumte, die Revisionsgebühr rechtzeitig beim WFV einzuzahlen.

Zurück