So, 10.03.40:
SpVgg Sülz 07 - ALEMANNIA 1:1 (1:1)
u.a. Kelter (Tor) - Zarges Koerfer - Gummer, Lothmann - Frank, Günkel, Dollmann - Führen, Palmen, Büscher, J. Schnitzler, Lande

Zuschauer: 1200

1:0 Linksinnen (15.)
1:1 Büscher (35.)

"Nach so vielen Enttäuschungen überraschten die Alemannen endlich einmal von der angenehmen Seite, und zwar ausgerechnet an einem Tag, als es niemand mehr von ihnen erwartete. [...] Aber es zeigte sich erfreulicherweise, daß die Einstellung so zahlreicher Kräfte aus dem Nachwuchs Alemannias eine schlagkräftigere Mannschaft ergab als die Zusammensetzung von Spielern aus mehreren fremden Mannschaften, die sich nicht kennen. Während in den letzten Verlustspielen in Aachen nur zwei oder drei Stamm-Alemannen dabei waren, wirkten gestern umgekehrt nur zwei Soldaten mit, und die Mannschaft brachte ein sensationelles Unentschieden mit."
(Aachener Anzeiger)

Zurück