So, 09.06.35:
TuRU Düsseldorf - ALEMANNIA 2:1 (2:0)
Wildhagen - Lodenheid, Albrecht - Thommessen, Schlömer, Tischelbecker - Thelen, Blaß, Graf, Linken, Paffen Neußl - Gummer, Erkens - Goffart, Münzenberg, Meesenbrock - Fischer, Pätzold, Wicke, H. Schnitzler, P. Schneiders

Zuschauer: 7000

1:0 Graf (29.)
2:0 Paffen (36.)
2:1 Münzenberg (75.)

"Noch fünf Minuten sind zu spielen. Wieder die Situation wie beim ersten Tor. Münzenberg erhält einige Meter vor dem Tore stehend den Ball hoch zugespielt, jetzt ein Kopfstoß und der Gleichstand ist erzielt ... Nein, ein Verteidiger weiß sich in dieser höchsten Not nicht anders zu helfen, als den Internationalen mit beiden Händen wegzustoßen, die beste Chance des ganzen Spiels ist somit zunichte gemacht. Alle Zuschauer haben es gesehen und warten auf den Pfiff, jedoch Hülsmeyer war irgendwie geblendet, wovon, war leider nicht zu erfahren."
(Echo der Gegenwart)

Zurück