Sa, 08.08.20, 11 Uhr, Sandweg, Welldorf-Güsten:
ALEMANNIA - TVD Velbert 1:1 (0:1)
Mroß - Rakk (87. Islami), Hackenberg, Heinze, Uchino - Müller, Zahnen - Rüter (87. Nießen), Batarilo (37. Falaye), Euschen - Boesen (69. Sopo)
(Trainer: Vollmerhausen)
Oberhoff - Haub, Härtel, Fechner (76. Hollstein), Bleckmann, Oberlies - El Boudihi (62. Anadol) - Rybacki, Schikowski (72. Winterfeld), Fagasinski - Zamkiewicz (46. Heck)
(Trainer: Bach)

Zuschauer: 200
Schiedsrichter: Orbach
Gelb: -

0:1 Schikowski (23.)
1:1 Boesen (54.; Zahnen)


Zum letzten Testspiel vor dem Pokalspiel in Pesch traf die Alemannia auf den Oberligisten TVD Velbert. Gespielt wurde um 11 Uhr vormittags bei 35 Grad im nicht vorhandenen Schatten auf dem Sportplatz in Welldorf-Güsten. Bei der Alemannia fehlten sieben verletzte und angeschlagene Spieler, dafür waren mit Cedric Euschen (Wehen Wiesbaden) und Dustin Zahnen (Bergisch Gladbach) zwei neue Gastspieler dabei.
Die Alemannia hatte die etwas besseren Chancen, aber Schikowski traf für den Oberligisten. Boesen glich nach der Pause nach Anspiel von Zahnen aus. Während der Stadionsprecher vergeblich versuchte, die Zuschauer zu bewegen, sich weg vom Dach in die Sonne zu stellen um mehr Abstand zu wahren, passierte auf dem Platz nicht mehr viel, und es blieb beim 1:1.

Zurück