Fr, 08.02.80:
Rot-Weiss Essen - ALEMANNIA 4:0 (0:0)
Schneider - Saric, Klausmann (25. Drescher), Bönighausen, Klinger (85. Berlau-Kirschstein), Mannebach, Kaminsky, Meininger, Herget, Mill, Lippens
(Trainer: Schafstall)
Dramsch - Kucharski, Schipper, Montanes, Balke, Sinnigen (72. Frantzen), Finnern, Jansen, Clute-Simon, Stradt, Grabotin
(Trainer: Ahmann)

Zuschauer: 7500
Gelb: Bönighausen, Lippens - Kucharski
Rot: Stradt (26.; Tätlichkeit)

1:0 Drescher (55.)
2:0 Meininger (58.)
3:0 Mill (66.; Foulelfmeter)
4:0 Bönighausen (84.)

"Er hat mich geschlagen, aber er hat mir nicht weh getan."
(Vlado Saric zum Platzverweis)

"Nach und nach musste die Abwehr auseinanderbröckeln. Nach beiden Spielen steht es jetzt 7:7. Ich glaube, RWE hatte das 7:3 noch nicht verdaut."
(Erhard Ahmann)

"Da redet bei uns niemand mehr von. Tatsache ist, dass wir seit damals viel gelernt haben. Wir hätten auch klar gewonnen, wenn Stradt im Spiel geblieben wäre."
(Rolf Schafstall)

Zurück