Sa, 07.08.21, 14:15 Uhr, neuer Tivoli:
ALEMANNIA - FSV Frankfurt 0:1 (0:0)
Mroß - Cebulla, Uzelac (82. Dervisevic), Wilton - Held (62. Damaschek), Bajric, Gartner (75. Zahnen), Müller - Fejzullahu - Mause, Dahmani (72. Buchheister)
(Trainer: Helmes)
Endres - Mangafic (89. Hildmann), Konrad, von Schrötter (89. Costa de Figueiredo), Reutter (58. Williams) - Hodja (58. Gottwalt) - Darwiche (58. Franjic), Azaouagh, Sommer (89. Evis), Karahan (58. Lüders) - Güclü (58. Hirst)
(Trainer: Barletta)

Zuschauer: 1700 (ca. 10 aus Frankfurt)
Schiedsrichter: Tietze (Bonn)
Gelb: Cebulla, Gartner - Konrad, Sommer, Lüders

0:1 Sommer (82.; Foulelfmeter)




Zum ersten Mal 2021 fand ein Spiel im Postkasten mit Zuschauern statt; gut 1500 Geimpfte, Genesene und Getestete verteilten sich größtenteils auf der Osttribüne. In der ersten Halbzeit traf Wilton die Latte, und ein Tor von Dahmani wurde überraschend zurückgepfiffen. Zehn Minuten vor Schluss sorgte Uzelac für ein unerfreuliches Ende des Nachmittags, als er in der Rückwärtsbewegung des Ball verstolperte, den Elfmeter zum Tor des Tages verursachte und sich bei der Aktion auch noch verletzte. Somit gab es gegen den Südwest-Regionalligisten nach sieben Siegen im letzten Vorbereitsspiel die erste Niederlage.


Zurück