So, 06.10.35:
Viktoria Kellersberg - ALEMANNIA 2:2 (1:2)
Bommer - Wolter, Körlings - Schmidt, Bodden, Klaßen - Steinbusch, Vogel, Rütten, Graf, Esser Neußl - Gummer, Schulzen - Goffart, Münzenberg, Wynands - Fischer, Pätzold, H. Schnitzler, Rüssel, Stephan

Zuschauer: 2000+

0:1 Münzenberg (Handelfmeter)
1:1 Rütten
1:2 Pätzold (ca. 40.)
2:2 Rütten

"Schon eine Stunde vor dem Beginn des Spieles hatte der Zustrom der Massen eingesetzt, die aus den Nachbarorten zusammengekommen waren. Die Broicher-Straße wimmelte von Autos und Motorrädern. Es herrschte Großkampfstimmung. Als der Unparteiische den Ball freigab, trat lautlose Stille ein."
(Aachener Anzeiger)

"Die Mannschaft soll sich merken, daß sie, um die Leistungen zu verbessern, unbedingt in bessere Verfassung kommen muß. Es ist genau festzustellen, daß sich bei allen Spielen in dieser Spielzeit mangelndes Stehvermögen bemerkbar macht, im Gegensatz zu früheren Jahren, wo meistens erst in der 2. Halbzeit die Mannschaft auf Grund ihrer glänzenden Verfassung auf volle Touren kam. Also besucht eifrig das Hallentraining!"
(Die Alemannen)

Zurück