Sa, 06.01.68:
Bayern München - ALEMANNIA 4:1 (2:1)
Maier - Kupferschmidt, Schwarzenbeck - Roth, Nowak, Olk - Nafziger (77. Jung), Ohlhauser, Müller, Beckenbauer Brenninger
(Trainer: Cajkovski)
Prokop - Pawellek, Thelen - Troche, Martinelli, Bechmann - Krott, Hoffmann, Gronen, Hermandung, Ferdinand (66. Klostermann)
(Trainer: Pfeiffer)

Zuschauer: 13000

1:0 Müller (10.)
2:0 Müller (33.)
2:1 Hermandung (34.; Bechmann)
3:1 Müller (52.)
4:1 Ohlhauser (77.)



(Foto: Sport-Magazin)

"Schreiben Sie es aber auch, ich will es lesen! Das war der schwächste Schiedsrichter, den ich je erlebte. Der Freistoß gegen uns, der zum 3:1 führte, als wir dem 2:2 nahe waren, war einfach unmöglich. Der Ball war Martinelli vom Knie weggesprungen. Roth kam nicht durch beabsichtigte gegnerische Behinderung ins Stolpern. So eine Entscheidung muß doch jede Mannschaft 'verrückt' machen."
(Michel Pfeiffer)

Zurück