So, 05.11.00:
SSV Ulm 1846 - ALEMANNIA 3:1 (0:0)
Hilfiker - da Silva, Unsöld, Stadler, Radoki - Kolvidsson, Otto, Scharinger (84. Gora), Rösler (89. Konrad) - Leandro, Medved (65. Maier)
(Betz - Michailov, Kovacevic / Gerland)
Lenz - Landgraf (76. Kienle), Bashi (70. Müller), Heeren, Rauw - von Ahlen, Lämmermann, Inceman, Diane - Demir (76. Telle), Xie Hui
(C. Schmidt - Hildmann, Caillas, Guzik / Hach)

Zuschauer: 8000 (ca. 200 aus Aachen)
Gelb: Medved, Leandro, Unsöld - Bashi, Inceman
Gelb-Rot: von Ahlen (45.; wiederholtes Foulspiel)

1:0 Kolvidsson (62.)
2:0 Kolvidsson (66.)
2:1 Xie Hui (89.; Kienle, Müller)
3:1 Gora (92.)





"Eigentlich bin ich heute n bissl sauer. Ich muss auch vorsichtig sein im Moment, was ich sage, weil einfach wir heute net nur mit zehn Leuten spielen mussten, sondern auch gegen zwölf Ulmer. Ich glaub, dass der Schiedsrichter heute ein weißes Trikot anhatte. [...] Insgesamt muss ich meiner Mannschaft einfach ein großes Kompliment machen, weil wir glaub ich heude das Spiel trotz dem dass wir nur zehn Leute warn dominiert und beherrscht haben und nach vorne gespielt haben und Ulm eigentlich nur durch Konterchancen zu Möglichkeiten kam."
(Eugen Hach)

* Für seine Aussage über den Schiedsrichter musste Eugen Hach 3000 Mark Strafe zahlen.



Zurück