Sa, 05.03.94:
ALEMANNIA - Germania Teveren 1:0 (0:0)
Härtel - Krisp, Albarus - Gielchen, Marquardt, Zschau, Coralic (46. Tschiedel), Schröers, Goss - Riethmacher (62. Hadzic), Dziekanowski
(Trainer: Hannes)
Naumann - Rosenau, Huschbeck, Heilmann - Stoffel, Romero (53. Cankirli), Marx, Funk, Dittmer (51. Alzer), Janssen - Mendritzki
(Trainer: Otten)

Zuschauer: 3000
Gelb-Rot: Heilmann (82.; wiederholtes Foulspiel)
Rot: Alzer (52.; grobes Foulspiel), Huschbeck (77.; grobes Foulspiel)

1:0 Riethmacher (59.; Foulelfmeter)

"Teveren kämpfte trotz Unterzahl aufopferungsvoll und wurde als moralischer Sieger von den Aachener Fans gefeiert."
(kicker)

"Not gegen Angst und Elend. [...] Not auf Seiten der Teverener, aber dafür habe ich Verständnis, Angst und Elend bei uns, dafür gibt's keine Erklärung. [...] Wir haben hochbezahlte Spieler, die auch dafür arbeiten müssen. Die Schuld darf nicht nur beim Trainer gesucht werden."
(Manfred Lorenz)

"Ich denke überhaupt nicht daran, mir von einigen vorschreiben zu lassen, was ich wann wie zu tun habe. Entscheidend ist für mich die Mannschaft. Wenn ich merken würde, daß sie nicht voll mitzieht, dann würde ich möglicherweise Konsequenzen ziehen."
(Winnie Hannes)

"Wenn wir schlecht spielen, ist das nicht automatisch die Schuld des Trainers."
(Frank Schulz)

Zurück