Sa, 04.11.67:
Werder Bremen - ALEMANNIA 0:1 (0:0)
Bernard - Piontek, Höttges - Schütz, Steinmann, Lorenz - Görts (77. Zebrowski), Ferner, Björnmose, Danielsen, Rupp
(Trainer: Langner)
Prokop - Hermandung, Pawellek - Troche, Martinelli, Bechmann - Krott (84. Nievelstein), Hoffmann, Gronen, Glenski, Ferdinand
(Trainer: Pfeiffer)

Zuschauer: 15000

0:1 Ferdinand (46.; Hoffmann)

"Irgendwie schien Werder keine Lust zu haben, sich ernsthaft mit dem Aufsteiger auseinanderzusetzen. Statt Ball und Gegner laufen zu lassen, lebte Bremens Spiel von Einzelaktionen, die jedoch ausnahmslos leichte Beute der Alemannen wurden. Aachen war hellwach und lauerte auf Kontermöglichkeiten."
(Bundesliga Chronik 1967/68)

"Ein großer Versager war Görts. Er ist nicht nur schwach, sondern sogar faul. Das kann er mit mir nicht machen."
(Fritz Langner)

Zurück