So, 03.04.60:
ALEMANNIA - 1.FC Köln 3:1 (3:1)
Siewert - Martinelli, Peters - H. Mayer, Hille, Krämer - Burjan, Laumann, Krisp, Roßbach, Frivaldi
(Trainer: Kronsbein)
Ewert - Stollenwerk, Pott - C. Breuer, Wilden, Sturm - Wiegel, Jost, Müller, Schäfer, Rahn
(Trainer: Pfau)

Zuschauer: 25000

1:0 Krisp (4.)
2:0 Frivaldi (18.)
3:0 Frivaldi (23.)
3:1 Jost (43.)

"Ja, zum Schluß konnte der westdeutsche Meister froh sein, mit einem 3:1 davon zu kommen, denn bei Geschossen von Roßbach und einem plötzlichen Durchbruch von Burjan hatten es die Kölner nur ihrem reaktionsschnellen Torwart Ewert zu verdanken, daß das Ergebnis gehalten wurde. Alemannia war im Mittelfeld weitaus besser, Außenläufer und Halbstürmer wirkten harmonisch zusammen, im Angriff waren sich alle 5 Stürmer selbstbewußt."
(Sport-Magazin)

Zurück