Fr, 02.11.18, 19:30 Uhr, Sportpark Nord:
Bonner SC - ALEMANNIA 1:1 (1:1)
Monath - Engelman, Weber, Perrey, Wipperfürth (46. Hirsch) - Fillinger, Brock (65. Stoffels) - Mwarome (83. Jesic), Omerbasic, Somuah - Bors
(Fikisi - Gerber, Ünal, Schmidt / Zillken)
Jakusch - Fiedler, Heinze, Hackenberg, Salata - Pütz - Garnier, Bösing, Batarilo (90+1. Temür), Glowacz (83. Kaiser) - Imbongo (86. Boesen)
(Zeaiter - Redjeb, Müller, Schmitt / Kilic)

Zuschauer: 1221 (ca. 600 aus Aachen)
Schiedsrichter: Schäfer
Gelb: Wipperfürth, Weber, Mwarome - Fiedler

0:1 Batarilo (15.; Bösing)
1:1 Engelman (18.)




Zum zweiten freitäglichen Auswärtsspiel in Folge fuhr die Alemannia zum Bonner SC. Bors und Weber hatten früh die erste Doppelchance für die Gastgeber, auf der Gegenseite verfehlte Garnier das Bonner Tor. Nach einer Viertelstunde ging die Alemannia in Führung. Batarilo nahm einen Steilpass von Bösing auf und hob den Ball zum 0:1 über Monath ins Netz. Nur drei Minuten später glich Engelman mit einem trockenen Schuss aus 18 Metern aus. Die Alemannia blieb die bessere Mannschaft. Garnier und Batarilo scheiterten an Monath, zwischendurch traf Pütz die Latte.
Auch eine Hereingabe von Fiedler nach der Pause traf den Querbalken, wenig später blieb Imbongos Schuss im immer dichter werdenen Getümmel vor dem Bonner Tor hängen. Gegen Ende verflachte das Spiel schließlich, und die Alemannia blieb im zweiten Spiel ohne Sieg und verpasste die Chance, zu den kommenden Heimspielen gegen die Spitzenmannschaften einige zusätzliche Zuschauer anzulocken.


Zurück