Sa, 01.04.78:
ALEMANNIA - OSC Bremerhaven 93 0:1 (0:0)
Gelhard - Reuter, Kucharski, Schütt, Montanes - Breuer, Jansen, Balke (46. van Dyk) - Glock, Bone, Mertes
(Trainer: Prokop)
Busch - Lazar, Freund, Nielsen, Dreyer - Marczewski, Schnaars, Brexendorf, Gräber - Rogoznica (76. Ohling), Amiq
(Trainer: Coordes)

Zuschauer: 3800
Gelb: Glock - Rogoznica, Ohling

0:1 Freund (65.)

"Obwohl es um die Höchstprämie von 600 Mark ging, ließen die Alemannen jegliche Einstellung zum Spiel vermissen und kassierten völlig verdient die vierte Heimniederlage im bisher schwächsten Saisonspiel. Das Ende war bitter: Die Zuschauer pfiffen schon nicht mehr, sie lachten nur noch. [...] Symbolisch für das konfuse Spiel war Balkes Fehlleistung in der 43. Minute, als er nach tollem Alleingang völlig freistehend abspielte."
(kicker)

"Der Schütt sieht doch von dem Amique nur die Hacken, warum stellt der Prokop nicht um?"
(Egon Münzenberg)

"Unsere spielerischen Mittel sind zu begrenzt, um gegen eine dichtgestaffelte Abwehr erfolgreich zu sein. Ich hatte befürchtet, dass es so kommen würde."
(Gerd Prokop)

"

Zurück